01.05.2012

Einfach nur so

Hallo liebe Blogleser,
ich hoffe, ihr seid alle gut in den Mai gekommen.

Heute möchte ich 2 Karten in der  Resist-Technik zeigen.

Die Hintergrundstempel sind wieder aus der Überraschungskiste ;)

Hier nochmal die beiden Karten einzeln:



Die Karten passen zu folgenden Challenges:
Challenge up your life  # 68 - "Resist-Technik"
Take Time for you  # 66 - "Non cute"
Fairy tale  # 40 - "gelb + grün"

Ich bedanke mir herzlich für euren Besuch und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße

Material
Stempel : LaBlanche (Hintergrund), Artemio (Schmetterling), Heyda (Spruch)
Farben : Copics, Distress Ink
Sonstiges : Emboss It,, Embossingpuder-transparent,  Heißluftfön, Schleifenband, Draht für die Fühler, Cuttlebug, Spelbinders-Stanzformen,  Wisch.Tool, Karteikarte-blank, Cardstock, doppelseitiges Klebeband, Heißkleber

Kommentare:

Beate hat gesagt…

die sind wunderwunderschön, so richtig frühlingshaft geworden, ganz toll! Deine Überraschungskiste hat es wohl ganz schön in sich :)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschöne Karten, die Hintergründe sind total klasse. Frühling pur.

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
Zwei wunderschöne frühlingshafte Karten sind das. Sie gefallen mir super gut.
GLG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, tolle HG's und zwei wundervolle Karten, gefallen mir beide sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

sundownerin hat gesagt…

carola, die karten sind ja sowas von hammer!!! absolut und ganz und gar mein geschmack!! super farbkombis und perfekt zusammengeklöppelt!!! ganz ganz ganz toll!!!!

doris hat gesagt…

Einfach nur so, aber einfach "WUNDERSCHÖN" sind deine Karten ... "Kompliment"!!

GLG Doris

Melodie hat gesagt…

Spitzenmäßige Karten, ich bin begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Micha hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten hast du wieder gewerkelt..traumhaft schön.

LG Micha

Anja hat gesagt…

Wow, die Karten gefallen mir sehr gut! Ich denke, ich werde diese Technik auch einmal ausprobieren müssen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTfY!

LG Anja

Ana hat gesagt…

Habe jetzt in dein Blog gesucht was der Überraschungskiste war :D
Schöne Stempel sind drin, die Schmetterlinge sehen fast wie echte aus.
Sehr schöne Karten. Mach "einfach nur so" weiter :D
Danke für deine Teilnahme bei Take Time for You.
Veil Glück Ana

Moni hat gesagt…

Wunderschön deine beiden Karten Caro...auch die *Fühler* an den Schmettis finde ich prima!!

Liebe Grüsse
Moni

Kiki hat gesagt…

Wow, deine Karten sehen genial aus! Diese Farben - und die Schmetterlinge - einfach toll!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Take Time for You.

Nate hat gesagt…

Bin baff!! Wunderschööön! Nate

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Deine Karten sind ein einmalig schöner hauchzarter Frühlingsgruß, ganz zauberhaft.
LG Anja

Bianca hat gesagt…

WOW! Das ist ja einfach phantastisch schön geworden! Da passt einfach alles und der Hintzergrund war bestimmt schwer zu machen. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Claudia hat gesagt…

Hi Carola das ist ein traumhaftes Kärtchen. Einfach super.
LG Claudia

PokSa hat gesagt…

Ich muss sagen, die Technik gefällt mir sehr sehr gut. Und Deine Karten sind wirklich toll geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Anke hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten, der Hintergrund schaut genial aus.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke

Sandra hat gesagt…

your cards are beautiful! I love it!
Thanks for joining us at Challenge up your life

xxx
Sandra

Francine hat gesagt…

Hallo Carola,

Zwei wunderschöne Karten mit der Resist-Technik! Gefällt mir sehr.


Vielen Dank fürs Mitmachen bei Challenge up your life! Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.

LG
Francine