13.05.2012

Blumen zur Entspannung

Hallo ihr Lieben!
Bevor es morgen mit einer Lerngruppe 2 auf Klassenfahrt geht, sind zur Entspannung diese beiden Karten entstanden. 


Coloriert habe ich wieder mit Copics. Die Blumen sind free Digi Stamps.


Hier ist die obere Mohnblüte nochmal extra aufgeklebt.
Diese Karten passen zu Steckenpferdchen Challengeblog # 23 mit dem Thema *Punkte*.

 
Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag und eine tolle Woche. 
Vielen Dank für euren Besuch.
Liebe Grüße

12.05.2012

1. Journalseite

Halli Hallo!

Heute zeige ich mal etwas völlig anderes und zwar endlich die erste  Journalseite. Sie ist schon etwas länger fertig, wurde aber dann aber noch geändert, bis ich so einigermaßen zufrieden war. Das Journalbuch soll ja nun auch mal langsam gefüllt werden.

Ich muss sagen, das macht richtig Spaß und ist sehr entspannend...einfach drauflos matschen, kritzeln, kleben, stempeln und was gerade noch so einfällt.
Ich hoffe, es gefällt euch ein bisschen.

Diese Seite passt zur Challenge #40 von Fairy Tale mit dem Thema *Alles was Flügel hat* . Ich hoffe mal, so eine Seite gilt auch.

Nun wünsche ich ein schönes restliches Wochenende und bedanke mich herzlich für euren Besuch.
Liebe Grüße
Material
Stempel: Schmetterlinge von Artemio, Pflanzen von Viva, Buchstaben von Hero Arts
Farben: Distress Ink, Memento, Copics, Stabilo Woody, Gelstifte- schwarz und weiß, Buntstift-grau
Sonstiges: Gesso, Buchseiten, Embossing Stencil von Joy Craft (die Kreise), Kleber, Pinsel , Wasser

04.05.2012

Monochrom mit Copics

Halli Hallo!

Das Üben mit Copics geht weiter. 
Bei der Dame  habe ich nur Brauntöne und ganz leicht 2 Hautfarben benutzt. Der Blumenrahmen ist mit Rub Ons Metallic gewischt... leider ließ sich der schöne Schimmer nicht so gut fotografieren.
Auch diese beiden Stempel, ebenfalls von LaBlanche, sind aus der Überraschungskiste.



Teilnehmen möchte ich damit bei Stampavie and more # 167 und Copic Marker Europe , deren Challenges *Monochrom* lautet. 
Außerdem passt es auch zu der Challenge # 53 von  Kartenallerlei . Dort soll es ein *Rahmen* sein. 

Nun  wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße
 

01.05.2012

Einfach nur so

Hallo liebe Blogleser,
ich hoffe, ihr seid alle gut in den Mai gekommen.

Heute möchte ich 2 Karten in der  Resist-Technik zeigen.

Die Hintergrundstempel sind wieder aus der Überraschungskiste ;)

Hier nochmal die beiden Karten einzeln:



Die Karten passen zu folgenden Challenges:
Challenge up your life  # 68 - "Resist-Technik"
Take Time for you  # 66 - "Non cute"
Fairy tale  # 40 - "gelb + grün"

Ich bedanke mir herzlich für euren Besuch und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße

Material
Stempel : LaBlanche (Hintergrund), Artemio (Schmetterling), Heyda (Spruch)
Farben : Copics, Distress Ink
Sonstiges : Emboss It,, Embossingpuder-transparent,  Heißluftfön, Schleifenband, Draht für die Fühler, Cuttlebug, Spelbinders-Stanzformen,  Wisch.Tool, Karteikarte-blank, Cardstock, doppelseitiges Klebeband, Heißkleber