17.08.2013

Mohn

Hallo liebe Blogleser! 

Nun kommt endlich wie versprochen wieder etwas Gestempeltes.

 Stempel: Kaisercraft (Mohn und Hintergrund), JustRite (Spruch)
 Farben: Copics  R24, R27, R29, R 59, E35, Y15, W1

 Diese Karte passt zu folgenden Challenges:
- Creative Friday # 83 mit *Selbstgemachtes Designpapier *
- Stempelsonne # 95 mit *Alles geht*
- Stamps & fun = CREATIVITY # 264 ebenfalls mit *Alles geht*

Ich hoffe, sie gefällt euch ein bisschen und wünsche euch ein schönes restliches Wochenende.

Liebe Grüße

Nachtrag 02.0 2.2013
Mit dieser Karte mache ich bei Stempelgaudi -   *Top 1 des Monats* mit. 
Neue Aktion bei Stempelgaudi

Kommentare:

Tamesis hat gesagt…

Ohhhh das ist aber eine sehr schöne Karte.
Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
GLG Tamesis

Eva hat gesagt…

Hey Caro, bin einfach nur begeistert von diesem schicken Kärtchen! Schlicht und doch soooo schön, ja, so wirkt der Mohn besonders!
Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva

Micha hat gesagt…

Hallo Caro,
deine Karte ist wunderschön..sie gefällt mir nicht nur ein bisschen sondern seeeeehr gut :-)

LG Micha

papierelle hat gesagt…

Ich liebe Mohnblüten, habe auch einige im Garten!! Deine Karte ist traumhaft schön!!
LG Gundi

ann-theres hat gesagt…

hallo Caro
die Karte ist wunderschön, der Mohnblüten-Stempel ist ja klasse
glg anna

Beate hat gesagt…

Ist die schön. Ein tolles Motiv und wunderschön colouriert, klasse
lg Beate

Dagmar hat gesagt…

Die karte ist einfach traumhaft schön und ich liebe Mohnblumen ;o)
Ganz liebe Grüße, Dagmar

Melodie hat gesagt…

Wow, Caro, ein super schöne Gestaltung, die Mohnblüten sehen wunderschön aus.
Liebe Grüße
Melodie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

deine Mohnblumenkarte ist wunderschön geworden. Ich bin begeistert wie toll du das Hintergrundpapier gestempelt hast. Alles ist perfekt zusammengestellt. Ich bin begeistert.

Auch deine Tatü-Tasche finde ich bezaubernd schön. Du bist wirklich sehr vielseitig.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

eine wunderschöne Karte ist das. Ich liebe Mohnblumen. Klasse

Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte, Mohnblumen mag ich sehr.

Regina hat gesagt…

Oh, eine großartige Coloration, denn die Mohnblumen sehen ganz zauberhaft aus!

LG Regina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
deine Karte mit dem Klatschmohn ist ja unglaublich wunderschön.. hammerstark.

LG
Anja

Jeannette hat gesagt…

WOW,Die Karte ist Wunderschööön caro,Ich liebe MOhn.

GLG Jeannette

Martina hat gesagt…

wow ganz toll ist die geworden - super schoene Farben <3 so harmonisch <3

vielen Dank fuer deine Teilnahme bei Creative Friday!

xo, Martina

Diamantin hat gesagt…

Der Mohn ist ein tolles Motiv.
Schöne Karte.

Lg Anett

MIA hat gesagt…

Hallo Carola,
die ist sehr schön und edel! Das Mohn-Motiv ist echt wunderschön...
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday!
Viele Grüße, Mia

fun stamping hat gesagt…

Sehr schoen, Deine edle Mohnblumen Karte und herzlichen Glueckwunsch zum Creative Friday Gewinn

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Carola,

herzlich Willkommen in der 3. Runde der 'TOP 1 des Monats'. Ich freue mich sehr, dass du wieder mit dabei bist und die August-Galerie mit deinem Lieblingswerk schmückst.
Deine sommerliche Geburtstagskarte ist DER eyecatcher: wunderschöner roter Klatschmohn herrlich gerahmt im zart gestempelten Krackelier-Rahmen. Eine schlichte Kombination, die wunderbar edel wirkt. Ich bin begeistert und danke dir für diese zauberhafte Inspiration!
Hab viel Spaß weiterhin, Freude beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs und toi toi toi für die Auslosung.
Viele liebe Grüße
Moni

Claudine Eßer hat gesagt…

Der Mohnstempel ist toll und die hast ihn genial coloriert. Die Karte ist wunderschön.
Liebe Grüße Claudine