16.10.2013

Flashback Nr. 2 - Triple Time Card

Hallo liebe Blogleser!

Wie ich gestern schon schrieb, lautet das  aktuelle Projekt bei ACC  *Flashback*...  also ein Projekt aus der Vergangenheit basteln, was einem  besonders gefallen hat. Letztes Jahr lautete ein Projekt *Triple Time Technik* . Damals ist diese Karte entstanden.  Diese Technik fand ich auch total schön und so habe ich  heute nochmal eine Triple Time Karte gebastelt. 

Stempel: A-Capella und Martha Stewart

Innen sieht es so aus:

Diese herbstliche  Karte passt noch zu ziemlich vielen Challenges und zwar:
Kreativeinkauf Challenge # 8 mit  *Halloween oder Herbst*
Handmade-Challenge # 7 mit  *Herbstlich / Autumm*
Kreatizeit-Challenge # 8 mit  *Halloween7Herbst*
- allways something creative, Challenge # 61 mit * Herbst & Halloween*
- Stempel-Magie, Challenge # 94 mit *goldener Oktober*
- Steckenpferdchen, Challenge # 41 mit *Blätter*
- stamps & fun = CREATIVITY  # 173 mit *Herbst*

Begrüßen möchte ich noch meine neuste Verfolgerin Claudine. Freut mich, dass du dich eingetragen hast.

Liebe Grüße

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Hallo Carola!
Eine absolut wundervolle Herbstkarte ist das!! Gefällt mir richtig gut!
Schön dass du sie bei handmade zeigst!!
GLG Conny

Pulsatilla hat gesagt…

Eine wunderschöne Herbstkarte hast Du gezaubert. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie. Hoffentlich bis zur nächsten Challenge. GLG ANDREA

Dreja hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll geworden.
Danke daß du bei der Kreativeinkauf-Challenge und ASC mitmachst.
LG Dreja

Basslady hat gesagt…

ich finde sie einfach herrlich stylish!

vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

glg silvi

Jeannette hat gesagt…

Wowww,die Karte ist wunderschön geworden,besonders diese Herbstblätter in der technik sind Klasse und total passend,schön finde ich auch das knopfbändchen rundherum,das verleiht der karte das letzte i tüpfelchen.

GLG Jeannette

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse Herbstkarte, an die Technik hab ich mich noch nicht drangewagt.
LG Anja

Twingomaus hat gesagt…

Diese Kartentechnik find ich total Super :) und sie ist toll geworden. Passt perfekt.

Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Viele Grüsse Andrea

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine absolut wundervolle Herbstkarte geworden...
LG Ilse (thera)

Kiki hat gesagt…

Wunder-, wunderschön, deine Herbstkarte. Wenn der Herbst doch bloß immer so farbenfroh wäre und nicht so grau in grau wie im Moment...

LG, Kiki

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
das sieht richtig toll aus.
Eine tolle Herbstkarte.
L.G.KarinNettchen

Beate hat gesagt…

Eine klasse Herbstkarte, sehr schön auch mit dem Blatt in der Innenseite
lg Beate

Melodie hat gesagt…

Und wieder zeigst Du uns eine wunderschöne Karte. Das ist Herbst pur.
Liebe Grüße
Melodie

papierelle hat gesagt…

Wunderschön!!! Diese Technik wollte ich ja auch schon immer mal ausprobieren ...
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge.
LG Gundi

Michelle hat gesagt…

Fantastisch deine Karte. Total toll!!
Danke das du bei Handmade mitmachst.
xxx Michelle

Simi hat gesagt…

wow, das sieht suuuuper klasse aus!

danke für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge und der Kreativzeit-Challenge
Simi :o)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Super wie du die Technik umgesetzt hast.

Eva hat gesagt…

Wow Caro, ein soooo schickes Herbstkärtchen!!! Die Kartenform find ich einfach genial!
Schönes WE wünscht die Eva

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön ist die!

Anke hat gesagt…

Diese Technik ist einfach genial, denn die Wirkung ist gigantisch. Deine Karte schaut wunderschön aus.

Hab ein schönes Wochenende
Grüßlis
Anke

RenateKreativ hat gesagt…

Eine wunderschöne Harbstkarte. Vielen Dank fürs Mitmachen bei SFC.
Liebe Grüsse
Renate

Tamesis hat gesagt…

Wow die ist ja toll geworden.
Danke für Deine Teilnahem bei der Kreativzeit
GLG Tamesis

Annes Kartenstube hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus! Das ist eine tolle Technik! Liebe Grüße
Anne

Regina hat gesagt…

Caro, so eine tolle Herbstkarte! Toll!

LG Regina

Sandra hat gesagt…

Liebe Caro,
deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit. Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße
Sandra

Diamantin hat gesagt…

Richtig schön. Muss ich auch mal wieder machen.

Lg Anett

Manuela hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut. Danke für Deine Teilnahme an der ASC-Challenge.

Liebe Grüße
Manuela

kalleinka hat gesagt…

Mir gefällt deine Herbstkarte.

Vielen Dank für Deine Teilnahme am Kreativeinakuf-Challengeblog.

LG, Ilonka

Meggis-Card-Art hat gesagt…

hier werde ich wieder an meine to-do-lister erinnert. diese trippel-stamp-karte muss ich auch noch probieren!
hier idt dir eine schöne karte gelungen.
danke für die teilnahme an der kreativzeit.challenge und alles gute dabei.

glg meggi

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Wow das ist ja eine tolle Karte die sieht so toll aus und elegant. Bin total begeistert schön das du bei Stempel Magie mitmachst.
Lg Elfie

Maria Hoe hat gesagt…

Hallo Caro
Eine tolle Karte ist das wieder von dir Danke das du bei der KEC mitmachst LG Maria

Steckenpferdchen hat gesagt…

Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.
Die Kartentechnik gefällt mir richtig gut

lg
Uschi