25.11.2013

Weihnachtsmusik liegt in der Luft - Journalseite

Hallo liebe Blogleser!

Bei Art-Journal-Journey lautet das Thema diesen Monat  * DOORS / TÜREN *.  Meine Tür ist weihnachtlich geschmückt.

Tür geschlossen:

Wo kommt die Musik her?  
Tür geöffnet: 
Die Stempel sind von Stempelwinkel (Buchstaben), La Blanche (Geigerin) und Acapella (Eiszapfen). 

Die Tür ist nach dem Workshop "Faux Wood" von Cbee gearbeitet.  
Kranz, Girlande und Weihnachtsschmuck sind kleine Stanzteile. 
Die Türgriffe sind kleine Pappstücke, die Gold embossed sind und kleine eingesteckte Musterklammer.

Hier noch mal die Tür außen:

Und die Tür innen: 

Sonstiges Material: Dylusions Ink Spray, Sprühschablonen,  Copics,  Glitterstift, Stickles Glitter Glue, schwarzer Filzstift, grüner Distress Marker, Acrylfarben, Embossingpulver Weiß und Gold, Notenstanzer, Baumwollband

Ich möchte damit noch bei Stempelträume, Challenge # 24  mit dem Thema *Alles erlaubt* mitmachen.

So, nun wünsche ich euch einen schöne Woche und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


19 Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, das ist ja mal was ganz besonderes. Bin total begeistert.
L.G.KarinNettchen

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Toll Caro, was Du alles an Details gefertigt hast!Das Thema ist 100% genial getroffen.
LG Anja

EvaE. hat gesagt…

Ein wahrhaft geungenes Werk, liebe Caro!!! Da fehlen mir glatt die Worte...
Liebe Grüße, Eva

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow liebe Caro, das ist sensationell...einfach wundervoll. Was für eine schöne Idee und ganz fantastisch umgesetzt...

Ich wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Shilpa Nagaonkar hat gesagt…

Beautiful Christmas theme door, Caro!love your imagination
!

Regina hat gesagt…

hallo, Caro
was für eine grandiose "Funktions"-Karte! Klasse!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Stempelträume"

LG Regina

Melodie hat gesagt…

Das ist ja sensationell. Und wie schön Du all die liebevollen Details eingesetzt hast.
Liebe Grüße
Melodie

froebelsternchen hat gesagt…

wow das ist sensationell schön gelungen Caro! WOW!!!

Bin begeistert!

Jeannette hat gesagt…

Wow caro,was für eine absolut geniale idee,das ist einfach mega klasse,bin auch seehr begeistert.

GLG Jeannette

cath hat gesagt…

Magnifique publication!

Very nice post!
Thanks & Welcome for your comment and your next visit to my blogs.
Have a nice day! Cath.

mondfloh hat gesagt…

Und ich bin einfach nur schwer begeistert....fantastische Details hast Du eingebaut - toll gemacht!
LG Carmen

Elfi hat gesagt…

Das ist ein tolles Werk, dass dir hervorragend gelungen ist. Die Gestaltung ist herrlich, und witzig, dass sich das Motiv hinter der Tür befindet. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume.
LG Elfi

Dagmar hat gesagt…

Mega genial - besonders die Idee wie du das Türschloss gestaltet hast - HAMMER!!!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine megageniale Idee und eine wunderschöne Seite - gefällt mir sehr gut.

Alex hat gesagt…

Wow Carola, das ist ja eine tolle Idee! Eine wunderschöne weihnachtliche Karte mit einer Überraschung. Ich meine die Musik hören zu können. Einfach nur SCHÖN!

Marina hat gesagt…

Eine schönes Thema und toll umgesetzt. Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Marina

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Caro ,
das ist eine wunderschöne Karte geworden ....
Tolle Idee mit der Tür zum öffnen
vielen Dank für deine Teilnahme bei den Stempelträumen

glg anne2411

Annette P.-L. hat gesagt…

Ein wunderschöne weihnachtliche Karte mit so vielen liebevollen Details! Einfach toll!

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das sieht ja genial aus.....
LG Michaela