09.12.2013

2 Weihnachtskarten Rot / Weiß / Silber

Hallo liebe Blogleser!

Heute melde ich mich wieder mit Weihnachtskarten. Dieser Weihnachtsmann von La Blanche muss auch dieses Jahr sein. 


 Hier ist der Wellenrand mit Stickles bearbeitet. Ich hoffe, das Glitzern ist zu sehen.

 Hier habe ich die Brille und die Eiskristalle mit einem Glitter-Silberstift bemalt. Ich hoffe, man sieht es einigermaßen.

Mitmachen möchte ich mit diesen Karten bei folgenden Challenges:
- Kreativer Bastelblog # 37 mit * Weihnachten *
- Night-Shift-Stamping  mit * Fest der Liebe *
- Kreativeinkauf # 9 mit * Weihnachtsmann und Helfer *

Vielen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße


17 Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Das sind ganz tolle Karten geworden.
Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
LG Dreja

Jeannette hat gesagt…

Das sind ganz tolle karten geworden caro,ich liebe den weihanchtsmann,er sieht soo lieb aus.

GLG Jeannette

kalleinka hat gesagt…

Ich liebe die klassischen Weihnachtsfarben.

Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

LG; Ilonka

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Deine Karten sehen total edel aus - wunderschön.

Susanne Rose hat gesagt…

Ganz tollen Karten sind das. Ein sehr schönes Motiv hast du gewählt.
Danke für's mit machen bei KE-C!

LG, Susanne.

Renate Schenter hat gesagt…

Natürlich sieht man es! Tolle Karten hast Du hier gezaubert.

Orsolina hat gesagt…

Wow, die sind aber auch sehr hübsch.

LG Biggi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Motiv und ganz edle Weihanchtskarten...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Dagmar hat gesagt…

wow die sind traumhaft schön!!!!

Beate hat gesagt…

Sehr schön und tolle Randdeko
lg Betae

EvaE. hat gesagt…

Wunderbar hast Du dieses Motiv in Szene gesetzt Caro! Den Bart noch zu "verlängern" ist eine coole Idee!
Sei lieb gegrüßt von Eva

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Caro,
das ist ein tolles Stempelmotiv. Hast du toll coloriert.
L.G.KarinNettchen

Bastelmichaela hat gesagt…

Halo Caro,
wow, das sieht ja sehr edel aus und sie gefallen mir sehr gut,
LG Michaela

Melodie hat gesagt…

Sehr chic sind die Karten in dieser Farbkombi geworden.
Liebe Grüße
Melodie

papierelle hat gesagt…

Richtig toll geworden!!
LG Gundi

friemelchen hat gesagt…

Einfach wunderschön sind die Karten, das Motiv ist ist immer wieder toll!

eule hat gesagt…

wow!das sind ganz tolle karten geworden!
vielen dank für deine teilnahme bei nss.

lg yvonne