31.01.2014

Nochmal Winterkarte mit Stampscapes

Hallo liebe Blogleser!

Wie schon in der vorherigen Post erwähnt, zeige ich jetzt noch eine Karte mit Stampscapes. 

Stempel: Motive von Stampscapes, Gruß von Kartenkunst

Die Karte passt (hoffe ich) zu Night-Shift-Stamping  mit dem Thema *Winter Potpourri* und zu Craft a Scene mit *Make Your Own Theme* - bei mir Thema Winter.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für euren Besuch und die lieben Kommentare, die ihr mir immer so hinterlasst.
 
Liebe Grüße


20 Kommentare:

EvaE. hat gesagt…

Aber hallo Caro und wieder so eine fantastische Winterkarte! Die Szene ist Dir wunderbar gelungen, wow!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Eva!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…


Traumhaft schön, toll wie Du diese Szenen immmer gestaltest und kolorierst.
LG Anja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
ein phantastisches Werk. Wunderschön sieht das aus.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
GLG Tina

Anke hat gesagt…

OMG und noch so ein zauberhaftes Winterkärtchen, traumhaft schön *seufz*. Caro ich bin total fasziniert von Deinen winterlichen Sznenen, sowas von schön.

Herzliche Grüße und ein wundervolles Wochenende wünscht Dir
Anke

Little Artbee hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Winterszene ist dir da gelungen, sieht richtig heimelig aus. Diese Landschafts-Szenen hast du aber perfekt im Griff.
Liebe Grüße
Sabine

Melodie hat gesagt…

Hach, Caro, was für eine wunderschöne Winter-Impression. Ich bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Solvey hat gesagt…

Hallo Caro, was das Stempeln mit Stampscapes angeht bist Du wirklich eine wahre Meisterin.Ich bin immer hin und weg.Begeisternde Grüße Solvey

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total klasse, du hast du Stampescapes Szenen voll drauf.

ann-theres hat gesagt…

wow die ist ja ein Traum, wie ich dich da beneide, ach wenn ich auch so was könnte
glg anna

Caros-ArtVivant hat gesagt…

Und auch hier wieder Schnee wie in echt! Es wirkt so lebendig! Toll!
Und danke dir auch für deine lieben Kommentare!

MaggieC (Silvercrafter) hat gesagt…

A beautiful wintry scene with so much interest. Thank you for joining us at Craft A Scene this month. xx Maggie

MagicEyes hat gesagt…

Schon wieder so eine tolle Winterkarte/Landschaft. Zum danhin schmelzen. Ich mag diese Landschaften von dir soooo sehr.

vlg
MagicEyes

Nate hat gesagt…

Ja Caros Wintertraum !! Ganz einfach traumhaft!! glg NAte

Bastelmichaela hat gesagt…

Boa, deine Szenen sind immer soo schön, traumhaft.
LG Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich liebe die Stamscapes Szenen, ich mache es viel zu wenig, aber die liebe Zeit....und deine ist dir absolut gelungen was für eine herrliche Szene und ganz wundervoll coloriert..

GGLG andrea

Regina hat gesagt…

hallo, Caro
bin von den beiden Karten mit Stampscapes ganz begeistert! Wunderschöne Winterszenen hast du damit gestaltet!

LG Regina

Alex hat gesagt…

Eine tolle Winterszene hast du da gezaubert, liebe Caro!

Ineke hat gesagt…

Sehr schön, ich liebe die Stampscapeskarten.

Ineke hat gesagt…

Sehr schön, ich liebe die Stampscapeskarten.

Ingrid hat gesagt…

I love your card! Really beautiful. :)