29.04.2014

Geburtstagskarte mit Stampscapes

Hallo liebe Blogleser und Verfolger!

Kurz vor Ende der April-Challenge *Hills and Mountains* bei  Craft a Scene  ist noch diese Karte entstanden. 

Hier habe ich 9 verschiedene Stempel, einige doppelt oder auch öfter von Stampscapes benutzt. 
Der Textstempel ist mir unbekannt.

Ich hoffe die Karte gefällt euch.
Nun wünsche ich  noch eine schöne Restwoche und bedanke mich für euren Besuch.

Liebe Grüße


Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Die Karte ist super. Eine schöne Szene hast du gestaltet.

papierelle hat gesagt…

Einfach nur toll, ich kann mich gar nicht satt sehen!!
LG Gundi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, liebe Caro, was für eine wundervolle Szene, die wirkt ja so lebndig.....ach ich sollte doch auch mal wieder meine Stampscapes hervorholen...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

deine Karte sieht wunderschön aus. Ich bin immer wieder begeistert wenn ich so wundervoll gestempelte Landschaften sehe. Meine Bewunderung für deine Stempelarbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

Moni hat gesagt…

Hallo Caro,

Wunderschööön deine Szene.....auch wie sich die Sonne nochmal im Wasser spiegelt...wunderschön auch die Farben!!
Ich glaube meine nächste wird auch mal wieder eine Szene mit den Stampscapes *gggg*.

Liebe Grüße
Moni

Jeannette hat gesagt…

WOW caro,die karte ist wunderschööööön,die
Szene wirkt so lebendig,absolut klasse.
auch der kleine knopf dazu ist pfiffig.

GLG Jeannette

Dagmar hat gesagt…

wow wow wow - die Szene ist wieder traumhaft schön - ich bewundere einen Umgang mit den Stampcapes total!!!!
Ganz liebe Grüße, Dagmar

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Szene, einfacht nur klasse.

MagicEyes hat gesagt…

Wieder einmal ein echter Hingucker. Ich liebe deine Landschaften. Sie sind immer wieder toll anzusehen.

Bastelgrüße
MagicEyes

MagicEyes hat gesagt…

Wieder einmal ein echter Hingucker. Ich liebe deine Landschaften. Sie sind immer wieder toll anzusehen.

Bastelgrüße
MagicEyes

Eva hat gesagt…

Boah, ist die schöööööön! Caro, da hast Du wieder eine ganz fantastische Szene gestempelt! Kompliment! Wie lange magst Du wohl an so einer Karte basteln????
Sei herzlich gegrüßt von einer sehr beeindruckten Eva!

Marina hat gesagt…

Einfach klasse Dein Kärtchen! Da gibt's sooo vieles zu entdecken. Toll!

Liebe Grüße
Marina

Kati hat gesagt…

Hach Caro, die Szene ist ein Traum. Ich nehm ja auch gern die Stampscapse, aber ich bekomme es mit den Farben meist nicht sooo schön hin, da würd ich gern mal einen lehrgang machen - grins. Ich hoffe die Karte geht demnächst zu einem netten Geburtstagskind, dass die Mühe zu schätzen weiß (*Zaunpfahl wink, duck und weg*).

Anke hat gesagt…

WOW was für ein traumhaft schönes Werk *seufz*

Begeisterte Grüße
von Anke

Melodie hat gesagt…

Das Werkeln mit Stampscapes hast Du ja voll drauf. Die Karte ist wirklich perfekt und einfach wunderschön.
Liebe Grüße
Melodie

Beate hat gesagt…

das ist ja schon ein Gemälde, klasse arrangiert.
Wünsche Dir einen schönen ersten Mai
lg Beate

friemelchen hat gesagt…

Deine Szene ist mal wieder einfach nur der Hammer, umwerfend gemacht. Die intensiven Farben sprechen mich total an!
lg Uli

die amelie hat gesagt…

Ui, da kann jemand mit Stampscapes wirklich tolle Landschaften zaubern! Wow! Hab auch ein wenig runtergescrollt und all die schönen Karten und journal pages bestaunt! Sehr schön!

Lieben Dank für den netten Kommentar auf meinen blog! Hab mich sehr gefreut!

Claudia x

Regina hat gesagt…

hallo, Caro
diese Szene-Stempel-Karte mag ich immer sehr gern sehen! Da passt alles so harmonisch zusammen! Toll!

Deine Stempelkarten in der letzten Zeit hast du alle so wundervoll gestaltet! Vor allem die drei Schmetterlingskarten gefallen mir sehr gut!

LG Regina

Sue's Crafty Corner hat gesagt…

Such a gorgeous scene. Thanks for joining us at Craft A Scene this month.

Sue xx

Dagmar hat gesagt…

Hallo Caro,
das ist eine traumhaft schöne Karte. Bis ich das hinbekomme muß ich noch sehr viel üben, falls es jemals klappt.

Ein schönes Wochende, Dagmar2

Little Artbee hat gesagt…

Ganz wunderschön und gekonnt gestaltete Szene, sogar die Spiegelung der Sonne im Wasser hast du bedacht. Könnte gemalt nicht schöner sein.Bin begeistert von deiner technik.
Ganz liebe Grüße
Sabine

Heike hat gesagt…

Und ob mir die Karte gefällt, ich bin immer so begeistert von den Szenekarten. Leider kann ich das nicht wirklich.
GLG Heike

Anna-Karin hat gesagt…

Gorgeous scene! The stamping is great and so is the colouring and those great highlights. Thank you for sharing with us again at Craft a Scene!!

MaggieC hat gesagt…

Thank you, Carola, for your visit and your lovely comment. Your hills and mountains are beautiful, a really good scene. xx Maggie

Helen in the UK hat gesagt…

Beautifully made scene. Congrats on your top 3 position at Craft a Scene :)

Solvey hat gesagt…

Man ist das wieder eine mega Karte geworden.Das hast Du echt drauf mit den Szenen. LG Solvey

Anke hat gesagt…

Liebe Caro,

ich bin sprachlos, Deine Karte ist sowas von schön, ein Traum. Wirklich ein Wahnsinnswerk, das man sich immer wieder anschauen muss.

Zu schade, dass ich erst im Oktober Geburtstag habe *unverschämt*bin*.

Begeisterte Grüße
von Anke