27.04.2014

Journalseite - Moments of Happiness

Hallo liebe Blogleser !
Kurz vor knapp kommt noch meine monatliche Journalseite für Art-Journal-Journey mit dem Thema *Moments of Happiness / Glücksmomente*.


Material
Stempel: Blätter, Herzen und Rand von Dylusions, Tänzerin von Stempelwinkel, Buchstaben von Artemio
Farben: Dylusions Sprays, Distress Ink Stempelfarben, Archival Stempelfarbe-schwarz, Gelstift- schwarz und weiß, Sharpie Pen-weiß
Sonstiges: Stencils von Dylusions und Dutch Doobadoo, Washi Tape

Nun wünsche ich euch eine schöne neue Woche und bedanke mich herzlich für euren Besuch.
Liebe Grüße


18 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll ist deine Jormnalseite geworden...und die Umsetzung Glücksmomente ist dir perfekt gelungen...

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Andrea

MagicEyes hat gesagt…

Deine neue Jornalseite gefällt mir sehr gut. Vielleicht versuche ich es irgendwann auch mal. Wer weiß. ;)

Bastelgrüße
MagicEyes

Jeannette hat gesagt…

wow caro,die seiten sind wunderschön geworden,besonders die farben und der tolle hintergrund gefallen mir sehr,und das schöne motiv passt so toll dazu,klasse.

GLG Jeannette

froebelsternchen hat gesagt…

Das ist wieder eine absolut traumhafte Doppelseite - einfach nur toll... Du bist immer so perfekt! Wahnsinn!

Lieben Dank - wie schön, dass Du noch Zeit freischaufeln konntest beim April Thema dabei zu sein!
Liebe Grüße

Susi

Claudia hat gesagt…

Traumhaft schön, ich bin total begeistert.

friemelchen hat gesagt…

Genial, eine wundervolle Seite ist das geworden! Die strahlt richtig Freude aus!
lg Uli

Dagmar hat gesagt…

Das ist so toll geworden!!!!! Absolut klasse gestaltet!
Liebe Grüße, Dagmar

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Doppelseite - ich mag dieses Frauenmotiv total gerne. Bei mir hat es diesen Monat wieder nicht zu einer Teilnahme gereicht. Seufz.

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
eine wirklich gelungene Journalseite. Total klasse gestaltet.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Montag.
GLG Tina

Melodie hat gesagt…

Der Anblick deines tollen Werks erzeugen bei mir auch Glücksmomente. Ich bin wieder mal so begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Seiten sind so schön fröhllich und damit perfekt umgesetzt!
LG Anja

Annette P.-L. hat gesagt…

Wunderschöne Journalseiten! Voller Lebensfreude ... eine ganz tolle Komposition! Wunderbar zum Thema Glücksmomente!

mondfloh hat gesagt…

Und wieder mal eine grandiose Komposition - Glücksmomente pur! Toll! LG Carmen

Nate hat gesagt…

Na wenn das nicht Glück ausstrahlt!! Sehr gelungen! lg NAte

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

A great spread full of happiness...nice details!
Kind regards, Alie :-)

Anne hat gesagt…

Klasse! Das sieht sehr aufwändig aus.
Liebe Grüße
Anne

Margik hat gesagt…

Fantastic pages! Love the silhouette and details background.

Mareike hat gesagt…

Die Karte ist total schön!
Vielleicht hast du ja Lust, auch einmal bei unserem monatlichen DREIERLEI mitzumachen?
Liebe Grüße
Mareike