30.11.2014

Monochrome Weihnachtskarte

Hallo liebe Blogleser!
Als erstes möchte ich euch einen schönen 1. Advent wünschen.

Ein sehr stressvolle Woche, in der ich keine Zeit fürs Internet hatte, ist nun geschafft und endlich möchte ich diese Karte zeigen, die ich schon vor längerer Zeit gemacht habe.

  Stempel:  Schneeflocken, Rentiere und Spruch von IndigoBlu. 
Leider erscheint die Farbe ziemlich grau, ist aber eher blau-grau.

Diese Karte passt zu IndigoBlu Challenge Blog #22 mit *Let it snow* und Stampavie and more #225 mit *Anything goes*.

So nach und nach werde ich endlich eure Blogs wieder besuchen, auch das ist in letzter Zeit leider zu kurz gekommen. 
Ich bedanke mich für eure Besuche und Kommentare.

Liebe Grüße


19 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, liebe Caro, was eine edle Karte, ich bin total hin und weg...und wie toll sie glitzert...einfach herrlich...

Ich wünsche dir noch einen wundevollen 1. Adventabend, ganz liebe Grüße von Andrea

Rosie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das, liebe Caro.

Dir und Deinen Lieben auch einen schönen 1. Advent

Evelyn Walter hat gesagt…

Oh, Caro, die Karte ist absolut wunderschön! Ich mag ja monochrom, das ist immer so edel.
Geruhsamen Sonntag noch.
LG Evelyn

Heike hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll geworden.
Hab einen schönen adventssonntag liebe Grüße Heike

Orsolina hat gesagt…

Hallo Carola, mir gefällt diese Karte auch sehr.

LG Biggi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine tolle Wirkung hat die Karte, gefällt mir sehr gut und der HG ist so märchenhaft.
LG Anja

papierelle hat gesagt…

Richtig schön und toll gemacht!!!
LG Gundi

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Gorgeous grey and black...and that white line is a great finishing touch on this card Carola!
Greetings, Alie :-)

Melodie hat gesagt…

Eine wunderschöne und sehr edle Karte.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, das sieht wieder super aus,
lg Michaela

Regina hat gesagt…

ganz zauberhaft hast du die Karte gestaltet!

LG Regina

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte, sehr schön gestaltet. Der Hintergrund ist ein Traum *schwärm*

LG
Anke

Dagmar hat gesagt…

Eine wunderschöne, nostalgische Karte.
LG Dagmar2

julie hat gesagt…

What a beautiful card lovely snowy colours xxx

Clare with paint in her hair hat gesagt…

Gorgous! I adore your card

Thanks for joining in the IndigoBlu Challenge

Clare

Sarah hat gesagt…

What a beautiful card with lots of lovely sparkle, thank you for joining in with the Indigoblu challenge this month .... good luck xx Sarah

Linda hat gesagt…

Simply gorgeous ... love the background and the touch of sparkle. Thanks for joining in with the IndigoBlu challenge .... good luck!

Nikki K hat gesagt…

Beautiful card, thank you for joining us at Indigoblu this month. xx

Jenny Marples hat gesagt…

So gorgeous and sparkly! LOVE the way you've used the snowflakes. Thanks for joining us at IndigoBlu. Jenny x