11.07.2015

Steampunk Crazy Bird

Hallo liebe Blogleser!
Wie euch vielleicht aufgefallen ist, habe ich meinen Blog etwas "aufgeräumt". Ich hoffe, es ist nun etwas übersichtlicher.
 
Für meine heutige Karte musste nochmal ein Crazy Bird dran glauben. Diesmal habe ich ihn auf Zahnräder gesetzt und einen Steampunk-Hut aufgesetzt.

 Stempel: Vogel von Tim Holtz, Zahnräder und Hut von VivaDecor
Der Hintergrund ist mit Bister gemacht.

Verlinken möchte ich diese Karte gerne bei  Bastelmuehle 07 / 2015 mit *Alles geht* und bei Craft Stampers  mit der Juli-Challenge *Anything goes*.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


27 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Deine Crazy Bords hast du ganz fantastisch inszeniert. Bin ganz begeistert.

LG Biggi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

deine Karte ist so genial geworden. Ich bin wieder total fasziniert was du gezaubert hast mit dem Vogel. Einfach nur toll. Ich finde deinen Bloghintergrund sehr schön und was du aufgeräumt hast muss ich gestehen, weiß ich nicht denn ich kann mich nicht an alles erinnern was vorher dagewesen ist....... Außer das du alles auf eine Seite geschoben hast vielleicht.....oder.....??? hihihihi......

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse schaut deine Karte aus liebe Caro....alles paßt perfekt zusammen.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
und wieder so eine super Idee. Diese Crazy Birds sind einfach genial für alles mögliche. Die Zusammstellung gefällt mir sehr gut und ruft immer ein kleines Schmunzeln bei mir hervor.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Hanne

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Such a nice card...even in steampunk the CB looks stunning Carola...lovely!
Greetings, Alie :-)

ann-theres hat gesagt…

hallo Caro
dei Karte ist ja wieda der absolute Hingucker, glaub de Stempel muß i mir a no kaufen
glg anna aus dem sonnigen Chiemgau

doris hat gesagt…

Ich liebe diesen Vogel ...
Eine wunderschöne und tolle Arbeit!!!!

Ganz liebe Grüße,
Doris

MagicEyes hat gesagt…

Was für ene tolle Karte. Ich schmachte die verrückten Vögelchen schon länger an.

vlg
MagicEyes

Kati hat gesagt…

lol- cool. Deine Vögel haben so schöne Farbverläuf, womit colorierst du??

Melodie hat gesagt…

Ist ja wohl der Hammer, wie Du den verrückten Vogel in Szene gesetzt hast. Ganz großes Kino!!!!
Liebe Grüße
Melodie

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
ich habe versucht mich auch bei der BASTElMÜHLE auf den Blog zu bringen. Jetzt ist unter meinem Namen so ein Korb. Ich bin in diesen Sachen nicht geübt. Vielleicht kannst mir erklären, was das zu bedeuten hat. Würde mich freuen.
Viele Grüße
Hanne

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
danke für Deinen Kommentar und die Bestätigung, dass ich alles richtig gemacht habe. Freue mich.
Deinen Kommentar habe ich nun bei mir veröffentlichen wollen, er ist weg. Einfach weg. Wenn Du willst kannst Du ja noch einmal eine Zeile schreiben, wenn es Dir nicht so viele Mühe macht.
Ganz herzliche Grüße
Hanne

Diamantin hat gesagt…

Ganz klasse. Die Vögel sind so witzig.

Schönen Sonntag.
Lg Anett

mondfloh hat gesagt…

Und wieder so toll gemacht - die Vögel sind wirklich vielseitig!
Schönen Restsonntag noch: Gruß Carmen

EvaE. hat gesagt…

Wunderschön, wie Du die Techniken untereinander mischt zu solch fantastischem "Endprodukt"!!! Ein super gelungenes Kärtchen liebe Caro!
Herzlichst die Eva!

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
ganz vielen Dank für Deine Hinweise, ich mache dies zum ersten Mal. Habe alles geändert, habe den 1. Poast vom Kalender genommen, ich hoffe das ist richtig. Also danke, danke.
Viele liebe Grüße
Hanne

Sophie hat gesagt…

Einfach herrlich :-)

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Super Idee mit Steampunk und toll gelungen.
LG Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie genial - eine tolle Kombination.

johanna hat gesagt…

ich merk schon, diese crazy birds sind sehr dankbar und zu allem zu gebrauchen! wieder ein klasse Einsatz!

Ellie Knol hat gesagt…

Happy you're with us in the TIMI challenge from the Craft Stamper. Gorgeous project!
xxx Ellie Knol xxx

Mariann hat gesagt…

Ein tolles Werk und der coole Vogel ist das i Tüpfelchen dazu!
Vielen Dank, dass du bei der Bastelmühle teilnimmst und ich drücke dir
den Daumen.
LG Maria

Linda hat gesagt…

This is fabulous ... I love the steampunk look you've given to the Crazy Bird. Thank you for joining in with the Craft Stamper Challenge .... good luck! Linda xx

Anke hat gesagt…

Herrlich witzig und wunderschön.

Liebe Grüße
von Anke

Petra hat gesagt…

Du hast den Vogel wieder super in Szene gesetzt. Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Petra

Margot hat gesagt…

Haha, wie herrlich ist die denn, ich schmeiß mich weg ;o)

shirley-bee hat gesagt…

Love your steampunk Crazy Bird! Thanks for playing along at Craft Stamper :)