18.04.2016

Mohnblumen zum Geburtstag

Neulich hat die liebe Rosie eine Technik gezeigt, wo mit Distress Ink auf Aquarellpapier gestempelt wird und dann die Stempelfarbe mit Pinsel und Wasser in das Motiv gezogen wird. Das musste ich mal versuchen. 

Stempel: Mohnblumen von Kaisercraft, Text von Efco

Verlinken möchte ich die Karte bei 
- Everybody-Art-Challenge # 364 mit *Geburtstag* 
- stamps & fun =CREATIVITY # 276 mit *Geburtstag* 

Vielen Dank fürs Anschauen!
Liebe Grüße


15 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
wow, das ist eine tolle Karte und die Technik hört sich gut an. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Das werde ich ganz sicher auch einmal ausprobieren. Ganz liebe Grüße Silvi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Caro,
eine wunderschöne Karte, toll gelungen.
L.G.KarinNettchen

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

Simply beautiful Caro X

Meggymay hat gesagt…

A very beautiful water colour card, lovely flowers and technique you used.
Yvonne

EvaE. hat gesagt…

Wunderschöner Mohn liebe Caro in einer fantastischen Technik, einfach suuuuper! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a beautiful card!!! great image and colours!!! I love this!!!

Have a nice day!!
Maria

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW die Karte ist ein Traum, liebe Caro. Sowas von schön, gesehen und gleich verliebt. Ein SAHNESTÜCK, die Mohnblumen wirden wunderbar auf dem grauen Hintergrund.

Begeisterte Grüße
von Anke

Melodie hat gesagt…

Hi Caro, die Karte sieht super aus, die Coloration gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

brenda hat gesagt…

Absolutely beautiful Caro, being a big fan of Poppies I love it.

B x

papierelle hat gesagt…

Wow, das sieht großartig aus!!!
LG Gundi

Ines hat gesagt…

Der Versuch ist Dir super gelungen!

GLG Ines♥

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein tolles Werk!
Die Karte wirkt sensationell schön.
LG Ilse (thera)

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Caro... deine Karte ist sowas von zauberhaft und wunderschön... die Blumen sind super klasse
Ganz lieben Gruß
Anja

Regina hat gesagt…

Caro, bin ganz hin und wech!!! von dieser zauberhaften Karte! Gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Kati hat gesagt…

Wow - die Karte ist ein absoluter TRAUM!! Ganz großes Kino.
lg
Kati