04.05.2017

Bright Blue / Hellblau

Hallo liebe Blogleser!

"Hellblau" ist das aktuelle Thema bei De-Stempelwinkel Stampers Challenge # 4-2017. Dafür habe ich eine kleine ovale Gelliform benutzt, diese  mit Distress Oxide -faded jeans- hell eingefärbt und mit einem Embossingfolder das Muster eingedrückt.

Stempel: Wiesenblumen von NON SEQUITUR , Tropfen von Designs by Ryn, Text von Bettys Creations


 Stempel: belaubter Zweig und Tropfen von Designs by Ryn, Text unbekannt

Vielen Dank fürs Anschauen / Thank you for looking.
Liebe Grüße


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Die sind wunderschön Caro!
Schönes Wochenende!
Susi

Eunice Beckmann hat gesagt…

2 richtig schöne Karten! Die Hintergründe sehen richtig schick aus!
LG, Eunice

Meggymay hat gesagt…

Beautiful elegant cards, lovely stamped images on both of them.
Yvonne xx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
die Karten gefallen mir sehr gut. Absolut genial gestaltet. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
zwei wunderschön zart blaue Karten hast Du wieder gezaubert. Wunderschön gestaltet. Viel Glück bei der Challenge.
Viele Grüße
HNNE

Little Artbee hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten, bestechen durch schön plazierte Motive und zarte Hintergrundfarbe. Bravo!
Liebe Grüße
Sabine

Jetske hat gesagt…

Eine schöne Karte, gefällt mir gut!
Danke fürs mitmachen bei De Stempelwinkel challenge!

Leanne Harris hat gesagt…

What an elegant card Carola, the coolness of the blue with the contrast of the black is just perfect. I love this one! Well done!

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Beide Kartenwerke sind wunderschön.... sehr egelgant find ich die Varianten... klasse
Lieben Gruß Anja

Ryn Tanaka hat gesagt…

Hey Carola, thanks for uploading this to my challenge :) Love the composition in the second card. The droplets look like they're falling from the leaves.

Eva hat gesagt…

Boah Caro, ich war ja schon eine Weile nicht hier, aber ich bin hin und wech von Deinen fantastischen *Werken*! Tolle Karten...
Viel Glück bei den Challenges wünscht Dir mit ganz ganz lieben Grüßen die Eva!

Anke hat gesagt…

Liebe Caro,

Deine beiden Karten sind sehr, sehr schön geworden. Das helle Blau gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
von Anke

johanna hat gesagt…

sehr schöne karten! der Wiesenblumen stempel von non sequitur (wusste gar nicht, dass es die noch gibt) ist voll mein Geschmack. aber ich habe selbstauferlegtes stempelkaufverbot;) erstmal müsste ich meine zuletzt gekauften wenigstens einmal benutzen, aber danach sieht es z.z. nicht aus;) wie wenig stunden hat der tag nochmal??
liebe grüße, johanna

Jetske hat gesagt…

Ich nehme an du möchtest die zweite Karte auch einschreiben? Ist in Ordnung!
Danke fürs mitmachen bei unserem challenge.

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Wow..Beautiful cas cards I like them. Greetings Janny

maria's knutselplezier hat gesagt…

Beautiful and Cas, wonderfull!!

Greetings
Maria

Kati hat gesagt…

Oh, das gefällt mir ausgesprochen gut! Richtig toller Effekt. Das muss ich auch mal wieder machen, geht bestimmt auch irgendwie ohne Gelliplatte.