18.04.2010

1 Karte - 4 Treffer

Nachdem wir heute das schöne Wetter mit einem langen Spaziergang genossen haben, hatte ich noch richtig Lust mich in mein Bastelzimmer zu verziehen.
Diese Karte ist für 4 Challenges und zwar :
Everybody-Art-Challenge #86: Paper-Patch
Stampavie and more #90: Schmetterlinge
Stempelträume #27: Blumen & Gelb
Night-Shift-Stamping #12: Schwarz Matten


Spruch und Hintergrundblumen: Rayher
Schmetterling: Clear Choice Stamps
Sonstiges: Cuttlebug Prägefolder, Spelbinders, Polychromos,

Liebe Grüße

19 Kommentare:

Sande hat gesagt…

Lovely card! Cute butterfly! Love the background!

Thanks for joining us this week at StempelTräume!

Hugs, Sande

Barbara hat gesagt…

wow, du hast alle Challenges super combiniert.
Deine Karte gefällt mir. Sie ist so schön frisch.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
LG Babsi

Jenny hat gesagt…

Beautiful card. The colours are lovely and the butterfly perfect.
Thanks for joining EAC.
Jenny

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

ein rundum gelungen Karte, wunderschön!

Danke für die Teilnahme bei StempelTräume

lg
Tanja

Anonym hat gesagt…

eine wundervolle Zusammenstellung, herrlich frisch!
Danek fürs MItmachen bei NSS diese Woche :-)

Frieda hat gesagt…

Hallo Caro!

Ganz große Klasse,diese Karte !
So schön frühlingsfrisch,herrlich!

Überhaupt,die ganze Art,muss ich mir unbedingt merken,gefällt mir ausserordentlich gut.

Du kannst soo schöne künstlerische Karten basteln,hast eine einmalige Phantasie.
Mir kommt vor,im Herbst habe ich noch sehr viele niedliche Karten gesehen hier,kann das sein?
Da hätt ich nicht gedacht,welche Talente in Dir schlummern .. ;-)

lg Biene

shortyrose hat gesagt…

Die Karte ist einfach toll geworden. Besonders die Farbkombination gefällt mir sehr!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

debby4000 hat gesagt…

Oh gorgeous card, beautiful colours and love the cute image.
luv
Debby

Sandra (soleil) hat gesagt…

Da ist aber ein wunderschönes Kärtchen entstanden, WOW!!

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Sandra

Steffi M hat gesagt…

Die ist ja richtig schick.
Klasse!

Bastelmichaela hat gesagt…

Tolle Karte hast Du da gewerkelt, super.
LG Michi

sundownerin hat gesagt…

was für ein treffender spruch! und wie schön du die karte ausgearbeitet hast!!
layout, farben.... alles sehr sehr hübsch und ansprechend!!

Silke hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum. Toll. Danke für die Teilnahme bei NSS. LG Silke

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Caro

Deine Inchi Karte gefällt mir richtig gut. Vor allem aber der Spruch.Toll das Du so viele Challenges unter eine Haube bringst.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

kleiner Kreativraum hat gesagt…

sieht toll aus.

Danke, das du bei StempelTräume mitgemacht hast.

Liebe Grüße,
Cori

Conny hat gesagt…

Hallo
Die Farbkombi ist Dir supi gelungen. Die Karte gefällt mir gut. Das layout muss ich unbedingt auch mal probieren.
Danke auch für die netten Kommentare.
Ganz liebe Grüße
Conny

hellerlittle hat gesagt…

Hammer tolle Karte....
die Anordnung sollte ich mir merken !!!!

Danke für´s mitmachen bei NSS
LG hellerlittle

Gummikuh hat gesagt…

Oh die ist sehr schön geworden... der Schmetti ist toll....

Danke das du bei NSS mitgemacht hast,
lg Franzi

Yvi hat gesagt…

der patchworkstil gefällt mir supergut, passt wunderbar zu unserem Thema!!
vielen dank für's mitmachen bei NSS!:)