31.03.2015

Off the edge / Aus der Kante ...

... so lautet die 26. Challenge bei IndigoBlu.
Ich habe mich für die Acryblocktechnik entschieden. Hier geht der Schmetterling über den Rand des Acrylblockabdruckes und der Mattung. 
Da wir im Forum "Stempeliger Wunschpunsch" in der Surprise-Challenge die Aufgabe *Text* haben, musste dieser Spruch noch mit drauf.

Stempel: Schmetterling und Bubbles von IndigoBlu, Spruch mir leider unbekannt

Verlinken möchte ich die Karte auch noch bei Everybody-Art-Challenge #318  und Kreativzeit-Challenge # 24 , beide  mit *Alles Geht*.

Vielen Dank für euren Besuch. Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße


18 Kommentare:

Karen Dunbrook hat gesagt…

this is gorgeous...

Kati hat gesagt…

Gefällt mir außerordentlich gut!

Unknown hat gesagt…

Wow, was für ein Hammer toller Schmetterling ! Der sieht echt echt aus ! Die Karte gefällt mir unheimlich gut.Danke, dass Du bei uns bei der Kreativzeit mitmachst und LG , Anita (GD)

EvaE. hat gesagt…

Wow Caro wieder so ein Hammerkärtchen!!! Herzlichst die Eva

papierelle hat gesagt…

Wow, perfekt und schön!!
LG Gundi

Margik hat gesagt…

Fantastic background and so beautiful butterfly. Great design as always!
Mar x

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Wow Caro.... du bist ein Meister der verschiedenen Techniken und ich bin begeistert von deiner Kartengestaltung.

Drück dich lieb
Anja

Anke hat gesagt…

Genial schön, ein wundervolles Werk.

Liebe Grüße
von Anke

Melodie hat gesagt…

Hach, ist das wieder ein tolles Werk von Dir, einfach hinreißend.
Liebe Grüße
Melodie

Beulah Bee hat gesagt…

So Lovely! Nice soft colors, good balance, interesting texture in the background. Nicely done.

Melanie hat gesagt…

Eine tolle Karte! Und der Spruch passt einfach PERFEKT!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer “Alles Geht“ Challenge bei Kreativzeit…

Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

Liebe Grüße,
Melanie
(GDT Kreativzeit Challenges)
(DT Penny’s Paper Crafty Challenges)
(DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
(DT Come and Get It)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, was für eine fantastische Wirkung liebe Caro, einfach genial und so ansprechend....gefällt mir außerordentlich gut.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend , ganz liebe Grüße von Andrea

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
wie immer ganz bezaubernd. Wunderschön
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
GLG Tina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Der Spruch gefällt mir immer wieder gut, eine tolle Karte.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Eine wunderschöne Gestaltung und er Schmetterling ist so wunderschön geworden. Ich bin wieder begeistert von den Details die es zu entdecken gibt. Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest. Ganz liebe Grüße Silvi

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, beautiful butterfly card.
Thank you for joining us at Everybody Art Challenge.
luv
Debby

Nikki K hat gesagt…

Really pretty card, I love the bubbles background stamped off the edge and just peeking in the top. Thank you for joining us in the Indigoblu challenge this month. Nikki K. xx

Linda hat gesagt…

Love this .... great background and the large butterfly is stunning! Thank you for joining in with the IndigoBlu challenge .... good luck! Lindy Lou xx