08.12.2015

Weihnachtliche Begleitkarten

Hallo liebe Blogleser!
Endlich habe ich mal wieder Zeit, etwas einzustellen. 
Diese Karten haben einige Ketting/Tauschpost begleitet, die ich aber noch nicht zeigen kann. 


                                       Davon habe ich 3 gebastelt, die minimal unterschiedlich sind.
                           
                            Stempel: Sterne von Betty Creations, Sprenkel von Unique, Text von Efco


Verlinken möchte ich die Karten bei  
- Everybody-Art-Challenge # 348 mit *Stern(e)*
- Art-Cards-Challenge-Blog- Dezember mit *Weihnachten - Alles geht*
- Steckenpferdchen # 67 mit *Sterne*
- Kreativzeit-Abschied-Challenge #33 mit *Alles geht*

Vielen Dank für euren Besuch.
Liebe Grüße


15 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

die Karte und die ATC's sehen wunderschön aus. Die Sterne und die Farben finde ich super edel. Eine tolle Inspiration für mich. Ganz liebe Grüße Silvi

Meggymay hat gesagt…

Beautiful set of cards, they all look very elegant and stylish.
Yvonne xx

Anke hat gesagt…

Liebe Caro,

Dein Kartenset mit den schönen Sternen schaut wundervoll aus.

Herzliche Grüße
von Anke

Melodie hat gesagt…

Die verschiedenen Kreationen sehen super aus, schlicht und elegant.
Liebe Grüße
Melodie

johanna hat gesagt…

ach, ich versteh dich total gut: ich komm auch nicht rum zur zeit... dabei will ich von weihnachtsstress eigentlich nicht sprechen (mach ich mir bewusst nicht), aber trotzdem verfliegt die zeit wie nix.
klasse, deine Sternenkarten! hab noch eine schöne Woche!

papierelle hat gesagt…

Schlicht und schön!!!
LG Gundi

doris hat gesagt…

Ein tolles Kartenset hast Du kreiert liebe Caro ... "SPITZE"!!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag,
Doris

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
wunderschöne zarte Weihnachtskarten, gefallen mir sehr gut.
Mal ganz etwas anderes von Dir, aber PRIMA!!!!!!
Viele Grüße
Hanne

Dagmar hat gesagt…

Die sind so schön und eine davon ist jetzt bei mir Zuhause ;o)
Liebe Grüße, Dagmar

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Caro,
sehr edel sehen die Karten aus.
L.G.KarinNettchen

Heather hat gesagt…

Gorgeous Christmas cards Caro, a super design and colour combinations ........beautifully stamped with lovely details!!

hugs
Heather xx
Thanks so much for joining us with EAC.

viel-krempel hat gesagt…

Das ist wie eine eigene Kollektion...superschön und edel.
Annette

Steckenpferdchen hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du da gezaubert. Schön, dass du damit bei unserer Steckenpferdchenchallenge teilnimmst.

LG und eine schöne Adventszeit
Uschi

Unknown hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchen - Challenge zum Thema Sterne.
Die Idee hast du wunderschön umgesetzt.
Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung
LG
Carola vom DT-Team

Rika hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön!