02.12.2017

Weihnachten mit den Katzen...

...  von Katzelkraft. Entstanden sind eine normale Karte und eine Halfcard.


Die Karte (Din A 6): 
Stempel: Katze von Katzelkraft, Weihnachtsmütze von Bettys Creations, Tannenzweige von Tim Holtz, Stern im Hintergrund von Carabelle Studios
Der Hintergrund ist ein Gelliprint mit Distress Oxide. Coloriert habe ich mit Spectrum Noir Marker.

Verlinken möchte ich die Karte bei:
Make My Monday # 60 mit *Happy Christmas / Happy Holidays*
- Sweet Stampers # 14 mit * Weihnachten / Christmas*
- Animal Friends Challenge # 57 mit * Alles geht*



Halfcard ( Din A 7):
Hier habe ich für den Hintergrund Distress Oxide auf Fotopapier "gematscht" und nach dem Trocknen mit einem Babytuch abgewischt. 
Die Sterne sind mit Acryl Effektpaste schabloniert. 

Verlinken möchte ich die Halfcard bei
Kreativ Durcheinander # 49 mit *Advent, Advent* 
- Kreativ-Tanten Challenge # 12 mit *Alles geht*

Da letzten Monat danach gefragt wurde, hier noch ein Bild von beiden Karten zusammen, wo man sieht, dass eine Halfcard einfach nur halb so groß ist, wie eine normale Karte. 


Vielen Dank fürs Anschauen!
Ich wünsche euch eine schöne 1. Adventswoche.
Liebe Grüße


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

deine beiden Karten sehen Klasse aus. Die Gestaltung mit der Katze finde ich super. Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

brenda hat gesagt…

What a fun image Carola, he really makes you smile with that expression and great backgrounds as well.

B x

Dreja hat gesagt…

Toll gemacht.
Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
LG Dreja

Basslady hat gesagt…

lol...der knaller! so lustig!

vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei make my Monday!

glg silvi

Fikreta hat gesagt…

LOVE THIS CARD!
SO CUTE!

Sonny hat gesagt…

Ich liebe die Katzelkraft-Katzen!

Deine Karten sind klasse geworden und
ich wünsche dir viel Glück bei der Challenge der Kreativtanten!

Liebe Grüße von Sonny

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Haha! Das ist so cool!
Danke, dass du deine Idee mit uns teilst und bei kreativ durcheinander mitspielst ❤️
Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
Sylwia

papierelle hat gesagt…

Ich mag die Katzen von Katzelkraft total gerne und Deine Karte sind genial, grinse gerade hemmungslos vor mich hin!!!
LG Gundi

Twingomaus hat gesagt…

Eine tolle Idee :)
Sieht super aus.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Anke hat gesagt…

Liebe Carola,

Deine beiden Karten schauen wundervoll aus, diese Katzen sind der Knaller und bringen einen immer wieder zum Schmunzeln.

Herzliche Grüße
von Anke

Kuni hat gesagt…

Oh... die Kratze ist ja der Knaller, vor allem dieser Blick, einfach herrlich.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers und den Animal Friends.
LG
Kuni

Ines hat gesagt…

Ach wie cool Carola!

GLG Ines♥

Little Artbee hat gesagt…

Super cool deine Weihnachts-Miezen-Karten. Wie immer total schön gestaltet.
Liebe Grüße und schöne Adventszeit
Sabine xox

Alexander Kretschmann hat gesagt…

Die Katzen sind großartig genau so wie deine Kartengestaltung.

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex

*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#12 –Alles geht}
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#12 – Zum Jahresende}
*DT* Craft Rocket Challenges >{pausiert bis Januar 2018 }
Alex' Kreative Seite

Dreja hat gesagt…

Sehr schön gemacht. Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG Dreja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte ist zauberhaft
Wünsche dir einen schönen Start ins Adventswochenende
Lg Anja

Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers und Animal Friends

BastelparadiesAppen hat gesagt…

Deine Karte ist sooo genial. Vielen Dank für die Teilnahme an der Animalfriends Challenge. LG Karina

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Die sind super witzig und sehr sehr schön gemacht! Spitze!

Cazro hat gesagt…

A cool cat on a cool card. Thanks for playing along with us at Make My Monday. Happy Christmas. Caz DT.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
coole Karten.
L.G.KarinNettchen

Kati hat gesagt…

Hallo Carola, deine herrliche Grummelkatzenkarte ist gestern schon bei mir gelandet. Lieben, lieben Dank dafür, die ist so herrlich. Ganz liebe Weihnachtsgrüße aus Potsdam
Kati